… Ich habe zwischenzeitlich Ihr Buch erhalten. Von der Ausführung bin ich begeistert.

Wolfgang Nied, 14.12.2018

…. herzlichen Dank für die beiden Broschüren, gute Fotos, bin dauernd am Blättern! Freut mich! … Habe ne kleine Spende überwiesen, nochmals Dank!

Gerhard Hütter, 12.12.2018

…darauf habe ich gewartet. Ich werde das Buch in den nächsten Tagen erwerben.

Thomas Schardt, 9.12.2018

ich freue mich, dass das Buch jetzt auf dem Markt ist.

Ralf Hesdahl, 8.12.2018


Wir haben heute das Buch, 2mal im Stadtteilbüro gekauft! Wunderschön, es kommen beim betrachten so viele Erinnerungen in einem zum Vorschein! Herzlichen Dank für dieses tolle und wertvolle Erinnerungsbuch! Wir bedanken uns für die Arbeit und Mühe, die damit verbunden waren.

Georg und Petra Poser, 7.12.2018

Vielen herzlichenDank für die Information zum Buch! Ich freue mich schon sehr darauf!

Susanna Glossat, 30.11.2018